Was würdet ihr machen wenn ihr ein lebenswesen sieht?

0irandochu  10.08.2024, 00:25

Welche Art Lebewesen denn? Aus dem All?

01sgz
Beitragsersteller

Gibt es art von lebenswesen ohh weiß nicht sag einfach alles keine Ahnung

8 Antworten

also was würde man denn als anständiger mensch machen?

natürlich erlegen, dann irgendwie vermessen oder aufhängen und ein größenvergleichsbild machen.
ja und dann halt verrotten lassen.
so wie in den guten alten zeiten.

Sollte ich ein Alien mal treffen werde ich erstmal skeptisch bleiben weiß ja nicht ob er friedlich oder Feindlich gesinnt ist und manipulativ ist und sie es vielleicht auf unsere erdschätze/Bodenschätze/Rohstoffe abgesehen haben.

Kommt ganz auf das Lebewesen an. Bei einem Hund oder einer Katze würde ich einfach weiterlaufen, aber bei einer Mürrischer Afrikanischer Regenfrosch würde ich schon stehen bleiben um sein Majestätisches Erscheinungsbild zu würdigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucken, ob es Zeit für ein Duell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Nichts besonderes ich wäre einfach stolz dass ich es gesehen habe weil man sowas nicht oft sieht