Was würdet ihr machen wenn ihr 24h das Geschlecht tauscht?

10 Antworten

Ausprobieren wie empfindlich die Hupen nebst Brustwarzen xxxuell wirklich sind, und wo in einer Mumu dann tatsächöich auch deren erogenster Stimulationspunkt liegt.

Mit diesem Wissen würde ich dann mal ST antesten, ob es diesen häufig genannten Multi-Orgasmus bei Frauen wirklich gibt, und wie sich DAS dann anfühlt.

SvetaAkhatova  27.03.2024, 04:34

Den gibt es. Ich finde es unfair dass ihr das nicht könnt.

Gnurfy  27.03.2024, 04:46
@SvetaAkhatova

Weiss ich halt nicht, ob und wie das "unfair" sein könnte im Gefühlspeak zumindest jung. Tut Euch Frauen auch die Mumu weh, wenn ihr multiple da mal Eure Höhepunkte hattet in dieser Hinsicht, dann erst mal keine weitere Stimulation für eine gewisse Zeit direkt zu wünschen?

Im stehen pinkeln und vermutlich ständig an mir rumspielen. Wäre sehr interessant wie sich das so anfühlt und ob das Ding da unten so nervig ist wie ich mir vorstelle🙈

In eine andere Stadt fahren und dann

  • Richtig sexy Klamotten kaufen
  • In sexy und provokanten Klamotten rumlaufen
  • Möglichst viele Toys ausprobieren
  • Möglichst viel Sex haben
  • Viele Selfpics als Erinnerung machen
  • Versuchen getragene Höschen und evtl. mich selbst zu verkaufen
  • ....

24h könnten echt knapp werden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wenn ich 24h eine Frau wäre, dann auf jeden fall mal ausprobieren, wie es ist, Sex als Frau zu erleben.

Und wenn ich ne heiße granate wäre, in der zwischenzeit mega sexy und knapp draußen Verwirrung stiften um zu sehen, wie primitiv meine männlichen artgenossen reagieren.

Ich würde in ein Sport Geschäft gehen und Dinge anprobieren wo ich schon immer anziehen wollte

Würde gerne Sex haben

Mich selbst sb

Und dann die Periode bekommen das man weiß was ihr jeden Monat durch macht