Was würdet ihr machen wenn euer Chef euch vor Kunden blamiert ?

6 Antworten

Dem Kunden wird auffallen was für ein mieser Chef er ist und sich überlegen, ob er dort Geschäfte machen möchte

Ihn (den Chef) um ein privates gespräch bitten und die Situation zu klären suchen.

Ggf den Job wechseln wenn der Chef generell so vorgeht. Ist dann ja keine schöne Arbeitsatmosphäre.

entweder nix oder danach sagen, dass es nicht ok war. kommt auf den chef an.

Den Kunden erzählen wie es tatsächlich beim Ag abläuft 😅

Kommt auf die Gesamt-Situation an.