Was würdet ihr machen wenn alle Menschen für eine Woche das andere Geschlecht haben?

5 Antworten

ich würd mit meiner BFF Penisverglich machen, sb machen, die ganz Zeit mit meiner MÄNNLICHEN STIMME rappen, n Porno drehen ( nur für mich zum angucken haha ) und sonst nix eig. haha

Lg Alin

( echt witzige Frage haha )

Wenn ich selber auch ein anderes Geschlecht hätte, fänd ichs supi und würde halt alles ausprobieren, was ich noch nicht kenne

Ich würde sicher ständig an mir rumspielen und definitiv im stehen pinkeln 😅

Moin,

ich würde einen Vorschlag machen, wie Männer entbinden könnten ;)

Es wären dann etliche Frauen schwanger, die 1 Woche später wieder Männer wären ...

Auch umgedreht könnte es interessant werden... (Die Frauen, die in genau dieser Woche entbinden müssten ...)

Grüße

Gubbel2008
Beitragsersteller

Die Männer die eine Woche Frauen werden bekommen keine Kinder

Würde mich Fingern, ne Gurke versenken, mit meinen Brüsten spielen und haufenweise Videos drehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen