Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich wenn ihr Zeit habt sie beiseite nehmen und das Gespräch mit ihr suchen, sie auch fragen ob sie diese Beziehung noch will und wenn ja was ihr ändern müsst, damit ihr euch beide wieder wohlfühlt in der Beziehung und einander nicht aus dem Weg geht.

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 15:53

Naja bei sowas reagiert sie, für mich wie als wäre man ertappt worden, eher aggressiv und abweisend.

Sowas war schonmal der Fall. Sie meint es wäre alles OK aber wenn man schon mit Bauchschmerzen auf die Arbeit geht, weil man wieder im Kopf hat das sie mit wem was am Laufen hat o. Ä. ist das nicht toll.

Ich bin ein sehr gutmütiger Mensch aber momentan werden die ganzen Emotionen durcheinander geworfen, da sie so empathisch ist wie ein Stein. Generell merke ich auch einen starken Abfall an Zuneigung und hab mittlerweile gerne meine Ruhe.

Ist dies noch zu retten oder sollte man es eher beenden?

anonym0507  03.07.2024, 16:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Ist die Frage wie du es angesprochen hast... Wenn du direkt Vorwürfe machst mit Fremdgehen oderso ist ihre Reaktion verständlich. Wenn du aber sagst du hast in letzter Zeit das Gefühl dass sie dir aus dem weg gehst und vermisst die Zweisamkeit mit ihr und würdest dich gerne wieder mehr mit ihr verbunden fühlen und sie fragen, wie sie das sieht und ob sie weiterhin mit dir zusammen sein und an der Beziehung arbeiten möchte, ist das was ganz anderes.

Ganz einfach. Ich hätte einfach was mit anderen Frauen unternommen und so im Falle einer Trennung, bereits vorgesorgt.

Es hat auch einen positiven Nebeneffekt, dass deine Partnerin sich dann plötzlich für Dich interessiert, und wieso Du auf Suche bist. Es könnte passieren, dass Sie dann mehr damit beschäftigt sein wird, Dich zu gewinnen, als jemand anderen zu finden.

Wenn Sie trotzdem weiter Ihr Ding durchzieht, wärst Du Sie so oder so losgeworden.

Distanzieren und die nicht mehr als Freundin betrachten und mich auf eine Trennung vorbereiten.