Was würdet ihr machen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen großen Teil Spenden, an ein Herz für Kinder ❤ und den Rest für den Urlaub nutzen

Leamu186516  15.07.2023, 21:42

Vielen Dank für den Stern ⭐

Haus oder Eigentumswohnung kaufen. Suche nämlich schon lange eine Wohnung.

Würde mir einen super Anwalt holen und gegen meine Eltern vorgehen.

Naja. Ein Haus kaufen....

Weiter arbeiten gehen.

Was für die Kids anlegen.

Und den Rest dann auch für uns

Zuerst mal perplex sein, immerhin ist 5 Millionen 2 Millionen mehr als das Haus das meinen Eltern gehört.

Infos sammeln wie viel man versteuern muss. Die Hypothek von der Bank auf die restlichen Häuser meines Vaters abbezahlen. Geld ist viel wert aber nichts im Vergleich zu Familie.

Dann würde ich wohl oder übel mein Handy erneuern, vielleicht in Betracht zu ziehen, mir ne Wohnung zu suchen und kaufen.

Den Rest mal auf der Bank lagern und sehen was die Reaktion meines Vaters ist der Zugriff auf mein Bankkonto hat, weil er die komplizierten Dinge im Bereich Finazen für mich erledigt.
Jetzt muss ich erst mal ausrechnen was das genau rechnerisch ausmacht.

jmm28  29.06.2023, 17:10

Wirkt vllt etwas kindisch aber egal

jmm28  29.06.2023, 17:57
@Youareme

Naja stimmt eig isses des nicht. Ich dachte nur weil ich mir halt gleich einf alle meine Technik Wünsche erfüllen würde, aber stimmt. danke :)

Youareme  29.06.2023, 18:14
@jmm28

Was soll ich mit Technik wenn ich auch so das haben kann was ich brauche, ohne Verantwortung für so viel Geld. Zudem solange ich mit Geld nicht meine Hörfähigkeit wie vor dem Hörsturz wiederherstellen kann, bringt mir das einfach nichts.

Für die armen Leuten spenden oder Kinder die in Krieg sind