Was würdet ihr machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch ist eben nicht für Monogamie gemacht, die Evolution will dass du dein Samen schön verteilst in möglichst viele Frauen um viel Nachwuchs zu zeugen. Dagegen kannst du nichts machen außer mit ihr reden. Vielleicht könnt ihr euch irgendwie einigen und Mal ein Dreier machen oder swingen gehen ?

Mach das nicht. Hab Respekt vor deiner Freundin und mach keine Blödsinn. Verliere dein Haus nicht für eine Nacht im Hotel

es deiner freundin mitteilen dass du diese wünsche und gedanken hast und ihr die entscheidung überlassen ob sie die beziehung weiter führen will oder nicht. sonst verschwendest du nur ihre zeit und brichst früher oder später ihr herz und ihr vertrauen in andere menschen.

das kannst du ihr ersparen in dem du einfach ehrlich bist. und ihr die beziehung beendet wenn das für sie nicht okay ist.

Wie wichtig ist dir der Wunsch mit anderen Frauen in die Kiste zu steigen?

Evtl solltest du, wenn der Wunsch sehr groß ist, mal überlegen mit deiner Freundin über eine offene Beziehung zu sprechen

Meine Meinung ist dazu, dass das ein vollkommen berechtigtes Verlangen ist. Ich würde mit ihr drüber sprechen, um herauszufinden, inwiefern sie damit ok wäre. Dann merkt man ja sehr schnell, was die andere Person dazu denkt.