Was würdet ihr Jungs euch dabei denken? Was würdet ihr machen?

5 Antworten

Gar nichts.

Da gibt es so viele Szenarien, es ist völlig unnötig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Vielleicht ist ihr schlecht und sie übergibt sich gleich in den Busch aber ihr ist es peinlich vor mir.

Vielleicht warten ihre Eltern Zuhause auf dem Balkon und sie meinte, sie wäre mit einer Freundin fort.

Vielleicht hat sie kein Bock auf mich.

Vielleicht holt sie in einem nahegelegenen Park noch Drogen ab.

Kp man.

sie will dich nicht an ihrem Haus/ihrer Haustür haben. Vermutlich aus Angst, dass ihr zusammen (von wem) gesehen werden könntet.

Mehr würde ich mir erstmal nicht denken. Sie ist jedenfalls kein Angsthase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich würde Ihr Wunsch annerkennen. Ich habs Angeboten und Sie hat Entschieden. Ich mag Frauen die Sagen was Sie wollen, und dazu gehört Ihre Entscheidung zu Respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich eigentlich nicht gut finden :/

Riana508
Beitragsersteller

und wieso?

RedstoneMC  22.07.2023, 22:02
@Riana508

Ich würde mich so fühlen als wenn das Mädchen zuhause irgendwas zu verbergen hat, die Eltern von mir nichts wissen dürfen oder als wenn sie direkt ihre beste Freundin oder so anrufen muss

Das ist doch gruselig: da hat eine junge Frau und ein junger Mann ihr erstes Treffen und der Typ akzeptiert ihr 'Nein' nicht und will sie unbedingt nach Hause begleiten - wie krass übergriffig ist dieser junge Mann drauf?

UnterhaltungNRW  22.07.2023, 22:08

Das ist nicht übergriffig. Ich denke er möchte sie sicher Zuhause abliefern. Aber es passt halt nicht.

PaulSmart  22.07.2023, 22:19
@UnterhaltungNRW

Ein 'Nein' ist als solches zu akzeptieren, alles andere ist, besonders nach dem 1 Treffen übergriffig.

UnterhaltungNRW  22.07.2023, 22:24
@PaulSmart

Würde ich auch nicht so einfach akzeptieren . So viele Idioten auf der Straße. Dann würde ich eher ein Taxi bezahlen. Auch nach dem ersten Treffen.

PaulSmart  22.07.2023, 23:02
@UnterhaltungNRW

Vor allem geht es bei diesem 'Nein' nicht um irgendwelche Idioten auf der Straße, sondern um den, mit dem sie dieses erste Treffen hatte (!)