Was würdet ihr jetzt machen um die Uhrzeit?

5 Antworten

Arbeiten, recherchieren, zocken, quatschen, Party machen und vögeln, aber normalerweise schlafen, wenn der Zeitrhythmus nicht kurzzeitig durcheinander wäre... 😅✌️

Party ! Spaß 😂 nunja jetzt kann man Fernsehen oder Auf dem Handy Spiele spielen wie auch andere Aktivitäten vollbringen. Du kannst auch mit deinen Haustieren Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Schlafen würde es gehen muss in ner stunde aufstehen

Musik hören oder Frühstücken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Von Experte DianaValesko bestätigt

schlafen natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches