Was würdet ihr in mein Schuhen tun?
Hallo ich hab ein Jungen vor ein monat getroffen bei einem Treffen mit mir und die Familie meiner Mutters Freundin. Und wir haben uns verstanden und auch nach dem Treffen Nummern ausgetauscht und geredet und er war cool und so und dann sind wir am 10 August in einer Beziehungen eingegangen. Und es war alles traumhaft bis ich heraus fand das er vielen Mädchen snaps schickt und viele Mädchen Freunde hat und er hat auch sehr viele Mädchen beste Freunde und jeder weiß wie nahe beste Freunde sind und hab auch ein Video gesehen wie einer seiner besten Freunde auf sein Schoß saß und das war alles bevor wir uns kennengelernt haben aber trotzdem was würdet ihr in meinen Schuhen tun und denkt daran das ihr diesen Jungen sehr liebt und außerdem lebt er in einem fernen Land also ist es eine Fernbeziehung
Er lebt in einem fernen Land 🤔
Ja
Wo, sag mir bitte nicht Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Dänemark, Polen, Tschechien oder Holland.
Nein irgendwo in Afrika
Was willst du von einem nigerianischen Prinzen?
Ich weiß nt was würdest du in meinen Schuhen tun
1 Antwort
Ich sehe deine Zuneigung zu diesem Jungen.
Es wäre sehr schwierig, über eine so große Entfernung, eine Beziehung zu führen welche noch nicht einmal begonnen hat.
Für den Jungen wäre es auch sehr kompliziert.
Ich schlage euch vor Briefe zu schreiben ohne von einer Beziehung zu reden.
Real sehe ich für euch eine Brieffreundschaft.