Was würdet ihr in dieser Fragen fragen wollen?

NicolasHelbig  05.08.2024, 03:46

Klingt spannend! Ich habe nur nicht ganz verstanden, was genau du von mir möchtest? Warum sollte ich als Antwort etwas fragen? Oder missverstehe ich da etwas?

MindFlower
Beitragsersteller

Mhh. Ich mache Dinge aus einer unscheinbaren Form der Neugier heraus. Ich weiß nicht genau was ich will, aber so zu verfahren sieht interessant genug aus, das ich es will.

2 Antworten

Ich les hier sooft Klugscheißersprüche wie "ist Google wieder kaputt?" aber es hat durchaus einen Grund wenn ich hier frage. Klar, ich kann harte Fakten googlen aber ich mag die Interaktion mit anderen und den persönlichen Touch.

Aber das verstehen die Klugscheißer hier offenbar nicht.

MindFlower
Beitragsersteller

Jeder scheißt klug. Du willst nicht wissen wie perfekt ich scheiße.

weil es hier viellciht jemanden gibt der es besser weißt