Was würdet ihr in der Situation machen?

2 Antworten

Also gut gemeinter Ratschlag beende es.

Wenn nur dem einen Freund die Freundschaft am Herzen liegt, bringt es nichts.

Deine Gesundheit wird darunter leiden, weil du dich wahrscheinlich sonst immer weiter rein steigerst.

Spruch ihn drauf an und such dir andere Freunde, dass sind meine Tipps.

Jup, sowas kenne ich ziemlich gut.

An deiner Stelle würde ich ihm schreiben.

Beste Freunde könntet ihr eher nicht werden, denn es gibt ja immernoch Unterschiede zwischen euch! Anscheinend wirkt er auch uninteressiert und distanziert, wenn er abweisend reagiert und immer du der jenige bist, der sich meldet.

Wenn du dir übrigens selber unsicher bist wegen dem Treffen, dann lass es lieber.

Nachher bereust du es und eure Eltern kennen sich nicht. Also meine Geduld wäre definitv am Ende. Ich kann sowas gar nicht ab und bin relativ empfindlich.