Was würdet ihr in dem Fall schreiben?

4 Antworten

Ich verstehe sie...du bockst doch rum und eigentlich muss sie sich das nicht geben...immerhin macht sie sich auf den Weg zu dir.

Oder hatte dies zumindest vor.

Du bist nachtragend, obwohl es deine Schuld ist, versäumt zu haben, nachzufragen warum sie die Treffen abgesagt hat.

Ihre Reaktion kann ich verstehen, aber es ist nunmal eine weibliche Person und dementsprechend reagiert sie auch so.

Deine Retourkutschenaktion finde ich einfach nur kindisch.

Ihr werdet niemals wieder zusammen finden. Eine zerbrochene Vase kann geklebt werden, aber sie wird nie wie das Orginal sein.

Hervomio
Beitragsersteller

Ich finde jetzt eig nicht das es Sachen sind, die unverzeihlich sind. Ich wäre ja bereit dazu ihr zu vergeben aber sie soll halt erst zeigen das sie es ernst meint. Vorher werde ich mich nicht öffnen

Sugass22  12.02.2024, 01:14
@Hervomio

Kannst du verzeihen? Das Bild bleibt für immer vor deinen Augen und in deinen Gedanken. Vegesse sie, das ist das Beste für euch Beide. Bleibt Freunde, aber Beziehung ist ein No Go....tut mir leid, aber man kann nichts erzwingen.

Ihr könnt beide keinen kühlen Kopf bewahren. Trefft euch und redet miteinander oder brecht den Kontakt ab.