Was würdet ihr heute noch beim kaufland kaufen?

6 Antworten

Gar nichts.

  1. Da muss ich schon echt verzweifelt sein um am Vortag eines Feiertages einkaufen zu gehen.
  2. Genauso verzweifelt muss ich sein freiwillig zu Kaufland zu gehen. Ein furchtbarer Einzelhändler.
  3. Wäre jetzt eh zu spät, hat keiner mehr auf.

Nichts mehr da ich nichts mehr brauche fürs Wochenende.

Nein, heute nichts mehr. Ich war heute Nachmittag schon dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bio und High Protein Produkte. Ab und zu auch nomale Chips wenn sie im Angebot sind.

Der nächste Kaufland ist für mich unerreichbar weit entfernt.