Was würdet ihr für ein erstes Date anziehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Verabredung ist ja meist nicht die erste Begegnung, d.h., er wusste schon, was/wer ihn erwartet. Dann tauchte ich doch nicht plötzlich in Gala-Montur auf, wenns zum Pizzaessen ging. Mir war immer wichtig, mich in meiner Haut wohlzufühlen und mich authentisch zu zeigen. Warum sollte ich jemanden darstellen, die er danach nie wieder sieht? Jedenfalls nicht für einen Besuch in der Pizzeria, wo man auf abgestoßenen Holzbänken sitzt. Also der Treffpunkt spielt ja auch eine Rolle und entscheidet mit, was genau getragen wird.

Also war ich immer besonders sorgfältig geduscht und gekämmt und habe mir schon mal die hübscheren Klamotten meinem Stil und dem Anlass oder Ort entsprechend angezogen, aber nie overdressed oder underdressed, sexy angehaucht, aber nicht aufdringlich. Frau will ja nicht gleich ihr ganzes Pulver verschießen.

Ich fände es gut, wenn er sich mir so präsentiert, wie er sich sonst auch präsentiert. Natürlich registriere ich auch, wenn sich jemand doch etwas mehr Mühe gegeben hat. Das mache ich natürlich auch.

isilang  14.09.2024, 23:12

Dankeschön für den Stern ⭐️

so wie ich immer drausen nach schuhle rum laufe, und sie fände ich schöhn wen sie ein Rock oder kleid trägt, oder auch relativ natürlich

Schon etwas sexy, aber nicht übertrieben.

Man sollte sich darin wohlfühlen, es ein Lieblingskleidungsstück sein. Positiv, offen und attraktiv wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was dir gefällt natürlich sauber und ganz sollte es sein vielleicht etwas sexy aber das solltest du selber entscheiden

M18