Was würdet ihr für 200 euro machen?

6 Antworten

Um €200 zu bekommen, oder wenn ich schon die habe?

Dafür machen: Arbeiten

Damit machen...kommt darauf an.

Vermutlich erstmal sparen, und dann in einen Urlaub /Wellness, Friseur, Kleidung, Auto usw. investieren.

Je nachdem ob ich es dann gerade brauche (Reperatur zB) oder ob ich mir dann mal was gönne.....

Entweder gleich essen gehen (werd heut 50) oder als Zuschuss zur neuen Brille (die wird wohl das 5-6fache kosten, wenn ich vernünftige Gläser will

Wobei, mit geht grad auf., beim Thai brauch ich eh nur max 50€, also: beides

Und die f# WaMa muß auch noch bezahlt werden (am So Geist aufgegeben)

Ups.. FÜR: 4 Stadtführungen

nem Grundsicherungsempfänger ne neue Waschmaschine kaufen (das gabs am Black Friday .. mit Anlieferung und Mitnahme des Altgeräts). Sonst hast es schwer zu dem Preis was neues zu finden mit Anlieferung und Abholung.

ach du meinst es andersrum. was ich mache würde damit du mir 200 Euro gibst (egal was ich dann damit mache). na da musst mich schon erstmal konkret fragen. blanko verrate ich nichts :-)

Knapp 2 Stunden arbeiten ... :-)

einmal Wochenblatt austragen in einem guten Bezirk