Was würdet ihr Frauen in einer solchen Situation machen?

12 Antworten

Nein, gar nicht...

Nur, weil er eventuell ein XXL Variante hat, ist das noch lange kein Grund ihn zu bevorzugen.

Interessiert mich nicht. bin glücklich vergeben.

und wenn ich Single gewesen wäre, würde er mich auch nicht interessieren. 1. habe ich da auch schon keinen Wert auf mein Umfeld gelegt und 2. selbst wenn er mir aufgefallen wäre, würde ich ihn mit seiner XXL Packung sowieso nicht ernst nehmen können. 😂

PingPang801
Beitragsersteller

Wieso könntest du ihn nicht ernst nehmen, nur weil er sich um Verhütunng kümmert?

Yuena  22.06.2024, 01:24
@PingPang801

Es geht nicht um die Verhütung, sondern um die überschätzte gekaufte XXL Packung. Darüber müsste ich dann nur lachen. Klingt nach einem Mann, gefangen im Teenager Alter, der sich bei der Packung vergriffen hat, um den dicken Molly zu markieren. Sorry, ich kann das einfach nicht ernst nehmen 😂

Wann lernen Männer endlich, dass so ein Riesending gar nicht ausschlaggebend ist?

PingPang801
Beitragsersteller
@Yuena

Aber ich verstehe jetzt nicht, woher du wissen willst, dass er sich vergriffen hat und seine Größe überschätzt hat? Kann es nicht sein, dass er tatsächlich einen so großen hat, oder ist das für dich ausgeschlossen? Es gibt da draußen Männer, die solche Maße haben, dass sie die XXL-Variante benötigen, solche Männer gibt es.

Yuena  22.06.2024, 01:37
@PingPang801

Ich kann solche Männer einfach nicht ernst nehmen. 😂

und nehmen wir mal an, das wäre tatsächlich so: wo sagt ein überdimensionaler Riesenpenis denn aus, dass er ein loyaler, liebevoller und passender Mann für mich ist?

was interessiert mich die Größe von dem Johannes, wenn er sonst nicht zu mir passt? Was habe ich von einem Mann, der offensichtlich sexuell aktiv und viel auf Partys ist? Als Single? (Warum sollte er sonst Kondome kaufen?). Der will niemals eine ernsthafte Beziehung.

wenn er für den Fall der Fälle Kondome kauft und auf der Party dann erscheint, weiß ich ganz genau, er will nur eine alte abschleppen. Ich würde niemals diese alte sein. Der wär für mich komplett aus dem Raster gefallen. Ist für mich dennoch ein Mann, gefangen im geistigen Alter eines Teenagers, der nach wie vor seine Hörner abstoßen will. Totaler abturn und unattraktiv. Das sind für mich noch Jungs, keine Männer. Ich nehme die einfach nicht ernst. Und ich weiß ganz genau, die haben eine niedriges Ego, die würden sich von mir provoziert fühlen, weil ich sie nicht ernst nehme. 😂

PingPang801
Beitragsersteller
@Yuena

Dann ist nehme ich mal an, dass du an ons nicht interessiert bist, oder?

Ist dann ein großer Penis für dich nie ein Vorteil, oder nur bei dem von dir beschriebenen Mann nicht, weil er seine Hörner abstoßen will?

Yuena  22.06.2024, 01:49
@PingPang801

ONS und F+ finde ich beides unreif sinnfrei. Also ich spreche da nur für mich. Was andere mit ihrem Leben anstellen ist ja deren Sache. aber ja, ich kann solche Menschen einfach nicht ernst nehmen. Nach wie vor. 😅

beides ist der Fall. Großer Penis kein Vorteil, Hörner abstoßen erst recht nicht. Beides für mich nicht gut.

bezüglich Hörner abstoßen weißt du ja schon, hab ich ja schon ausführlich geschrieben.

Und ein Riesen Penis ist uninteressant. ich hab kein Bock aufgespießt zu werden, ich sag das mal direkt heraus. Zu groß kann einer Frau auch immense Schmerzen bereiten. Und meine Vagina ist jetzt kein Bahnhof, in dem ein langer ICE reinpasst.

Es kommt auf komplett andere Dinge an als die Penisgröße

Klingt wie ein ziemlich schlechtes Porno Drehbuch.

Ist mir doch egal wie groß sein Penis ist.

XXL Kondome sind nur wenige Millimeter größer als "normale" Kondome. Das ist kaum ein Unterschied. Etwa die Hälfte der Männer kaufen XXL Kondome. Manche kaufen die auch, obwohl sie ihnen schon fast zu groß sind.

Den meisten Frauen ist das eher egal. Auch wenn alle Männer ihre Penisgröße auf der Stirn geschrieben hätten, wäre ihnen das nicht wichtig.