Was würdet ihr eurer besten Freundin nie verzeihen?

2 Antworten

Wenn sie mit meinem crush was anfangen würde, obwohl sie weiß, dass ich auf ihn stehe.

In dieser Situation bin ich gerade eben, nur mit dem unterschied, das wir nur normal befreundet waren, sie aber nie meine beste Freundin war.

Das schlimmste, was mir mit meiner besten Freundin passiert ist, und ich ihr bis Heute nicht verzeihe, ist das sie mich sexuell genötigt hat.

Ich kenne einen Fall, wo sie den Bruder der besten Freundin aus Versehen angefahren hat, der darauf hin gestorben ist. Das wäre für mich sehr, sehr schwer verzeihlich.