Was würdet ihr Euch für ein Gadet bei eurem 📱 Handy wünschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es muss gar nichts ausgefallenes sein. So Basics oder alte Features reichen schon.

  • Klinken Anschluss
  • MicroSD Karten Slot
  • Akku austauschbar (selber und ohne viele Tools)
  • Bildschirm austauschbar (selber und ohne viele Tools)

LG

Aus beruflicher Sicht: Ein Lasermessgerät. Aktuell laufe ich bei meinen "Baustellen" immer mit Handy und Lasermessgerät rum.

Wäre praktisch, wenn ich auf dem Handy mit dem Messgerät und der passenden App gleich komplette Aufmaße/Wohnungsgrundrisse erstellen könnte.

Ich würde mir bei aktuellen Handys wieder eine Benachrichtigungs-LED wünschen. Mein aktuelles Handy hat eine, und ich finde sie ganz praktisch, aber kein aktuelles Handy hat eine. Nicht besonders spektakulär, ich weiß, aber sinnvoll.

Hemo20  25.07.2024, 09:37

Also ich verstehe was du meinst, aber man sieht das ja nur wenn man das Handy vor sich hat; und dann leuchtet das eh auf oder macht einen Ton.

xFennec  25.07.2024, 10:52
@Hemo20

Ich habe mein Handy meistens auf lautlos, und das Display geht bei neuen Nachrichten auch nicht an.

  1. Tastatur
  2. Lan Anschluss
  3. Bessere GPU
  4. Micro SD Anschluss
  5. USB 4.0
  6. Auszibarer Bildschirm
  7. Dass ich Apps wie VisualStudio Downloaden kann.

👍🏻😅💀

Loveeriksen
Beitragsersteller

Sehr cool, danke!! 😍😎😄😊👍

3,5mm Klinkenbuchse (vier Kontakte) und werkzeugloses Akku wechseln.