Was würdet ihr euch dabei denken?

5 Antworten

Ich würde denken das sie im Moment über viele Dinge nachdenkt und ihr irgendwas auf der Seele liegt. Sie isoliert sich höchstwahrscheinlich ganz bewusst um nicht verletzt zu werden oder weil sie Angst davor hat mit jemanden darüber zu sprechen. Ich würde zu ihr hingehen und in einen ruhigen vertrauensvollen Gespräch herauszufinden was sie bedrückt. Wenn alle wegschauen wird es nicht besser. Jemand sollte den ersten Schritt machen. Ich würde ihr versichern das sie mir alles anvertrauen kann.

2good4u123
Beitragsersteller

Oha das ist echt nett und danke für deine Antwort

Das könnte ich sein.Ich weine manchmal auch in der Pause.Aber von meinen Problemen wissen nur meine Freunde, meine Klassenlehrer und die Sozialpädagogin mit der ich einmal die Woche spreche.Ich würde sie einfach fragen ob man was für sie tun kann.Sie kann ja nein sagen wenn sie ihre Ruhe braucht.Ein Junge wollte mir mal meine Gummibärchen abgeben und ein anderer hat mich gefragt warum ich weine.Es gab auch Leute die mich nur angestarrt haben.Am liebsten mag ich die die mich dann in Ruhe lassen.Wenn lasse ich mich lieber von meinen Freundinnen trösten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Oh ok aber das is ja schön aber danke für deine Antwort

MiaMagdalena809  02.08.2024, 21:06
@2good4u123

gerne!Meine Klassenlehrer und mein Physiklehrer haben mir geschrieben, dass ich immer mit ihnen reden kann wenn was ist!Mein Physiklehrer hat mich oft gefragt ob alles okay ist, weil ich so traurig aussehe.Ich meinte dann meistens, dass alles okay sei, weil ich keine Lust hatte da mit ihm zu reden.Aber da er wusste, dass ich sehr traurig war,schrieb er mir halt, dass ich immer mit ihm reden kann, wenn ich es möchte.

Man sollte fragen.

Es kann tatsächlich sein das sie eine Angst Attacke hat. Dann geh zu ihr und bitte sie 3-5 Gegenstände zu nennen die sie berühren kann.( Aber nur wenn sie wirklich intensiv die Wand anstarrt ) Idk wie ich es erklären soll

Oder sie ist einfach in Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort aber was meinst du mit angst Attacke

Linalu1006  03.08.2024, 14:56
@2good4u123

Vielleicht hätte sie eine weil sie durch etwas getriggert wurde oder sie sich im Moment sehr unwohl gefühlt hat

2good4u123
Beitragsersteller
@Linalu1006

Achso oh ok aber vielen dank für deine Antworten

wenns so weiter geht kannste sie ja mal ansprechen

2good4u123
Beitragsersteller

Ja aber wie den ich habe sehr angst irgendwie dass sie mich anmeckert oder mich halt ignoriert

FFSplashsquad  02.08.2024, 21:03
@2good4u123

ja wenns gut läuft dann würd ich sie mal ansprechen, du musst halt langsam vorgehen immer schritt für schritt damm wird das schon✌️😎

„Alles gut Brudi, Lust auf eine Capri Sone?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung