Was würdet ihr euch bei dem Wechsel von der Person denken?

4 Antworten

Ich will einfach das was mir zusteht.
Und ich will, dass nur noch an mich denkst und es wieder und wieder willst.
Wird dann so sein, weil ich weiß, dass ich ganz gut dabei bin😉

Spätestens nach den Sätzen hätte ich den ausgelacht und in die Wüste geschickt, für immer! Der Typ ist ein Idiot.

Nehme bloss Abstand zu ihm. Weil das klingt auf jedenfall schon etwas psychohaft und eingebildet.

GutenTaggirl  12.03.2024, 23:37

Meinst du? der wirkt so lost, kann ich mir nicht vorstellen dass er jemanden zerstören kann :D

Es wirkt schon echt komisch. Klingt eher wie eine Ausrede, dass sein Text am Anfang nur ein Test war. Also ich würde ihm eher nicht vertrauen.

der ist komplett am ende. heftigstes gaslighting und mal ganz übel narzisstisch der ausschnitt. der junge wird dich zerstören. also block den idioten am besten direkt