Was würdet ihr eigentlich tun, wenn.... ihr euren Schwarm aus der Grundschule wiedersehen würdet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo auch, ich würde ihn einfach anschreiben, so auf die Art, "ich hab Dich wohl schon einige Male gesehen, war mir aber nicht sicher, ob du das wirklich bist, kannst du dich auch noch erinnern.....so in der Richtung, draußen ansprechen, ehrlich gesagt, da müsste ich auch gut "drauf sein" dass mir da was Gescheites einfallen würde.....ja und das mit der Coolness oder den grünen Strähnchen, das ist doch schon soooooo lange her, jeder verändert sich, was damals war, muß ja heute nicht mehr so sein......ich denke mal, der wird auch zurückschreiben, dann wird sich ja eine Kommunikation ergeben! Lassen würd ich es nicht, du merkst dann schon, was so von ihm kommt, es wird bestimmt locker und lässig! Nur Mut und alles Gute!

deleteddante
Beitragsersteller

Danke :D Okay, jetzt fühl ich mich schon mutiger. Ich werde es demnächst mal wagen :)

Ich würde ihm bei Fb einfach eine Freundschaftsanfrage machen und dann einfach warten. Oft schreiben die Jungs einen von allein' an. Kannst es ja mal versuchen. Und da ihr jetzt ja schon viel älter seid, könntest du ihm ja vielleicht mal zuwinken, wenn du ihn mal wieder siehst oder vielleicht anlächeln. Klappt bestimmt!

Viel Glück! ♥ ;)

deleteddante
Beitragsersteller

Danke :D

Ich glaube ich warte erstmal noch, bis ich mir sicher bin, was ich will und entscheide dann nochmal :)

buh das ist ne schei´ situation- in so einer ähnlichen stecke ich auch grad:) vllt sprichst du ihn an, allerdings vllt nicht in der öffentlichkeit- könnte übel werden:) ANSONSTEN WÜRDE ICH DIR NUMMER EINS ANBIETEN SCHREIB IHN AN, dass verhindert so ne peinlichkeit und triff dich mit ihm:)

ich wünsche dir viel glück und hoffe ich konnte dir einwenig helfen, aber du musst es schlussendlich selbst entscheiden denk dran:)

deleteddante
Beitragsersteller

Danke :) Ja, ich warte noch ein bisschen um mir über meine Gefühle klarzuwerden und schreibe ihn dann auf jedenfall an...nur dauert das bei mir immer ein bisschen :D

Oh, dann viel Glück auch bei deiner jetzigen Situation :)

ich würd meinen Grundschulschwarm auch gern wieder sehen haha. Also schreib ihn einfach auf Fb an, frag ihn ob er sich an dich erinnert und so. Wegen seiner Reaktion auf sein Aussehen, würde ich mir 0 Sorgen machen, weil er jetzt schließlich um die 19 ist und also schon reif. Und wegen deiner "Coolness"-Sache, wieso sollte er wegen sowas sauer sein? Ist das nicht schon Jahre her? Vielleicht weiß er das garnicht mehr und wenn schon, ihr seid reif und mit sowas sollte man umgehen können, und nicht nachtragend sein. Viel Glück.

deleteddante
Beitragsersteller

Danke (: Ja, da hast du Recht. Und wenn es nicht klappt mit Beziehung undso, Freundschaft würde ich auch super finden ;) Naja, falls er sich noch an mich erinnert, weiß er vermutlich auch noch wie ich in der letzten Zeit drauf war, als ich ihn noch gesehen habe :/ Aber das kann man dann ja auch erklären :)

Vielleicht findest du deinen Grundschulschwarm ja auch noch auf FB und Co.?