Was würdet ihr eher wählen, wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 Million pro Tag 88%
20 Cent pro Sekunde 13%

6 Antworten

1 Million pro Tag

Das andere ist mir jetzt zu viel Gerechne.

bei 365Millionen hast du auf jeden Fall ausgesorgt.

Klingt aber stark nach einer Fangfrage und solche kleinen nervigen Ratespielchen mache ich ja eh nie

NarutoSasuke277
Fragesteller

Wie meinst du Fangfrage

20 Cent pro Sekunde

Würde mir völlig reichen. Ich wüßte nicht wie ich 17k am Tag ausgeben sollte, geschweige denn 1 Million.

1 Million pro Tag

Eh klar, hab aber nicht nachgerechnet.

1 Million pro Tag

Hab Gerechnet und dann hat man nur 6.311.390 millionen, also lohnt sich nicht so die Cent zu wählen

Woher ich das weiß:Recherche
1 Million pro Tag

Ergibt mehr Sinn, weil ich nicht Geld will sondern glücklich sein möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung