Was würdet ihr eher machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Achterbahn (Über 160 Kmh 69%
Free Fall Tower (Hoher Turm / Bis Mehr als 100 Meter 31%

10 Antworten

Achterbahn (Über 160 Kmh

Free Fall Tower würde ich nie im Leben machen, hab da viel zu viel Angst davor...160km/h würde ich machen, WENN das gesundheitlich problemlos möglich ist wegen G-Kräften.

Bin mal mit der Blue Fire im Europapark gefahren, die ist laut Google 100 km/h schnell und das war so ziemlich die schnellste Achterbahn bisher, die ich so in Erinnerung hab. Also wenn gesundheitlich möglich, dann die 160 km/h

Weder noch. Wird mir Instant Kotzübel. Hätte Mal fast sogar auf einer Tiroler Bobbahn gekotzt, die eigentlich ziemlich langsam war und nur ein paar "Hügel" hatte und keinen Looping.

Achterbahn (Über 160 Kmh

Achterbahn bin ich schon immer gerne gefahren. 160 kmh wäre natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer.

So einen Freefall-Turm habe ich einmal getestet. Niemals wieder! Ich fand das Gefühl, dass einem quasi der Boden unter den Füßen weggezogen wird, sehr unangenehm.

Achterbahn (Über 160 Kmh

Wenn es geht, beides nicht. Hab sowohl Angst vor Achterbahnen als auch Höhenangst/Fallangst. Ich würde mich bei einem Zwang für die Achterbahn entscheiden, da dass sogar Jugendliche und Kinder lieben, aber die meisten von denen würden nicht von so einem Tower springen. Da würd ich mich eher trauen.

Achterbahn (Über 160 Kmh

Am besten garnichts von beiden, bin nicht so der Achterbahn Mensch :) das ist auch okay so. Dazu sollte sich keiner genötigt fühlen