Würdet ihr die Person für Rechtsextrem halten?

2 Antworten

wenn er auch sonst arg altertümlich schwatzt, hat er recht. :D

Marcha Austriae = Ostmark= Ostarrichi=Österreich
zu unterschiedlichen Zeiten der korrekte Name dieser Gegend

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Hallo ich komme aus ,,Donau Germanien"-😂

Historisch betrachtet entstand Österreich im Frühmittelalter aus einer Reihe von sog. Ostmarken ( Karantanien, Oberpannonien, Grafschaft um Steinamanger, dem Nordgau, Markgrafschaft an der Donau sowie die Mark Krain). Rechtsextremistisch ist die Begriffsverwendung als Ostmark nach dem „Anschluss“ im März 1938 an das faschistische Reich.