Was würdet Ihr denn machen, wenn eure Schwiegermutter zu euch Versager sagen würde?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr sagen, dass sie mich mal kann, und würde ihr sagen, dass ich mich nicht bei ihr rechtfertigen muss, wie ich mein Leben führen möchte. Danach würde ich den Kontakt zu ihr abbrechen.

Noch einmal kurz winken, bevor ich mich umdrehe und gehe.

ytcl1  04.11.2021, 21:55

Fühl ich zu 1000% Prozent 🤝

Lincha1  04.11.2021, 21:57

Genau

... Das würde sie nur einmal sagen,denn eine zweite Gelegenheit gäbe es nicht weil es das letzte mal gewesen wäre das ich Kontakt mit ihr hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Gar nichts. Sie hat ein Problem mit mir, und nicht umgekehrt. Und solange sie mir ihr Problem nicht einfach sagt, kann ich auch nichts ändern.

Da rein, da raus. Ist mir doch egal, was sie von mir denkt. Ist mein Leben, nicht ihres. Ich würde mit meinem Partner darüber sprechen, mehr aber auch nicht.