Was würdet ihr denken, was er beruflich macht?

6 Antworten

Im Pflegebereich tätig, also gegebenenfalls Altenpflege.

Musiker, Lehrer, Verwaltungsfachangestellter, Tischler, Schreiner, Bauarbeiter, Ingenieur, Psychotherapeut, Arzt, Pflegekraft, Mechaniker, Politiker, Polizist, Softwareentwickler, Anwalt, Feuerwehrmann oder Broker. Vielleicht auch etwas anderes.

Kann man anhand des Aussehens halt nicht sagen. Kann alles sein.

Der kann beruflich alles machen. Die Freizeitkleidung sagt nichts darüber aus. Ich kenne z.B. einen Kardiologen, der Kuttenträger ist.

Ich würde denken er ist Musiker oder künstlich vielleicht auch Lehrer? 🤔

Irgendwas wo es keine Regulierungen bzgl. Haarschnitt gibt.

Das dürfte die mehrzahl der Jobs sein.