Was würdet ihr denken, sitzt da auf dem Baum?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das kann vieles sein ein kleines Eichhörnchen, ein kleiner (Baby) Fuchs, oder ein kleines Kätzchen :-)! Aber das ist doch das schöne an einem Bild man kann vieles hineininterpretieren!
Finde ich aber super süß gezeichnet!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Das ist ein brauner Klechs mit Schwanz. Mehr kann man, mangels Bildschärfe, nicht erkennen.

Es kann auch ein, aus der Hölle geflohener, Fehlerteufel sein.

Ich sehe ein Rabe der am Baum aufgespießt wurde aber nur sein Kopf seinen Körper sehe ich nicht er ist durchs Auge aufgespießt aber an sonsten sehe ich da gar nichts.

Hm, ein Fuchs oder eine Kätzchen würde aber eher denken es ist ein Kätzchen da der Schweif nicht so buschig ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Etwas mit Spitzen Ohren...

Ich hätte jetzt an ein Eichhörnchen, einen Roten Panda, ein Fuchs oder eine Katze gedacht.

Auf jedenfall erkennt man, das es ein Tier sein soll (soll es doch, oder?).

Justme675
Beitragsersteller

Ja, soll ein Tier sein