Was würdet ihr davon halten wenn euch jemand aufgrund von gewissen Narben mobben etc?

4 Antworten

Naja was soll man davon halten? Grundsätzlich halte ich wenig von Mobbing im allgemeinen. Allerdings wird man diejenigen wohl nur selten verändern können und wenn man sich aufregt, gibt man denen nur die Bestätigung, die sie suchen.

Ich bin ein Mann, 1.65m groß und war als jugendlicher relativ moppelig. Ich wurde zeit meines Lebens gemobbt. Teilweise hab ich mich gewehrt, die Mobber verprügelt aus Verzweiflung weil mir keiner half. Dafür bekam ich dann den Ärger. Am Ende hat es alles nicht geholfen, nur ignorieren bringt einem da was.

Im laufe des Lebens, wirst du genug Menschen finden, die dich so nehmen wie du bist. Sortiere alle anderen einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leute ignorieren und versuchen selbstbewusster aufzutretten, damit die Personen irgendwann das Interesse an mir verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung

Wo verschiedene Menschen aufeinander Treffen gibt es verschiedene Meinungen alles kein Problem wenn man selbst zu sich steht.

Das wäre lächerlich. Würde mich nicht interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung