Was würdet ihr anziehen, wenn ihr jemanden 1h zum Flughafen fahrt und dort zum Check-in bringt?

Jeans 45%
Jogginghose 23%
Anzug 14%
Anderes 11%
Cargohose 7%

44 Stimmen

13 Antworten

Hey,

Das kommt darauf an, was ich sonst noch mache. Geht es für mich danach im Alltag weiter, dann Jeans. Gehe ich danach wieder auf die Couch, ist Jogginghose auch völlig okay.

LG

Anderes

Genau das, was ich auch sonst an dem Tag anziehen würde.

Ich würde mich jetzt jedenfalls nicht extra besonders schick machen dafür.

Es sei denn, ich arbeite bei einem Flughafen-Shuttle-Service, dann sieht das ganze natürlich anders aus!

Anderes

Eine gepflegte Jeans, eien helles Hemd, ein Sakko und darüber einen Mantel, das ist lässig und dennoch elegant und stylish.

Bin eher jemand, der nicht im Schlabberlock geht, wenn es zu eher "offiziellen" Anlässen geht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Anzug

Da es sowieso meinem alltäglichen Kleidungsstil entspricht und ich mich in eleganter Kleidung am wohlsten fühle.

Anderes

Kommt drauf an, ob Verwandte etc.