Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

5 Antworten

Beide Frauen tun mir leid.

Ich kann verstehen, dass du Bedürfnisse hast, aber wie du daran gehst ist Geschmacklos.

Du hättest dich generell von deiner Frau vorab trennen können, aber nein: du wartest bis etwas besseres vorbeikommt, denn anscheinend willst du nicht alleine sein. Was deine Frau nach 50 Jahren Ehe empfindet, ist wohl egal.

Und die andere Frau beschreibst du noch mit "ziemlich reich" und keinem anderen Wort. Nicht, dass sie witzig sei oder sonst was. Nein, einfach nur reich und das du sie vögeln kannst. Obwohl, vermutlich hat sie dich verdient, weil sie etwas mit einem verheiratet Mann hat.

Bitte verlass deine Frau, sie hat was besseres verdient.

Was würdest du deiner Frau raten, wenn es andersrum wäre, du durch eine Krankheit schon so lange impotent wärst?

Ich finde, hier kann niemand sagen, geh oder bleibe, schließlich kommt es doch auf alle anderen Lebensumstände mit drauf an, auch wenn ich deine Überlegungen sehr gut nachvollziehen kann. Alles Gute für dich.

Ja. Das klingt alles superglaubhaft und nur wenig konstruiert. Viel Spass bei deiner Liebschaft.

Wenn diese Frage wirklich ein 76 Jähriger mit dieser Wortwahl geschrieben hat, fress ich auf der Stelle meinen Schreibtisch XD

Und wenn die Frage wirklich ernst gemeint sein sollte dann würde ich sagen "geh". Ich kenn deine Frau nicht aber ich schätz das hat sie nicht verdient, vll. findet sie einen anderen Mann der besser für sie ist.

Oder du redest mit ihr drüber, vll. gehtś ja klar so wie es ist... Gibtś ja auch :D

Würd dir emfehlen gesamtsitu zu betrachten net nur 6uelle seite bist mit deiner frau zsm weil ihr euch liebt ergänzt eingespieltes team seid oder lebt nur noch nebenander weil euch dran gewöhnt habt wenn lezteres gönn dir und enjoy dein life zeit ist net unendlich