Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

3 Antworten

Ja das mit dem anläcgeln ist eine gute Idee. Du könntest Z. B auch vorher schonmal einen Zettel mit deiner Nummer vorbereiten und ihm ihn Dan geben wenn ihr euch unterhaltet

vibesswith
Beitragsersteller

Daran habe ich tatsächlich auch gedacht, nur leider sehe ich ihn immer wenn er arbeitet und es ist schwer eine gute Möglichkeit zu finden.

Wenn du mal die Gelegenheit hast ihn anzusprechen, nutze diese

Trau dich - viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel durchgemacht