Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was an dem Wasser dreckig ist.

Ist es einfach nur etwas verfärbt, riecht aber nicht eklig oder so, dann lieber damit waschen als nach Schweiß zu stinken.

Hängt natürlich auch von der Länge ab, wenn das morgen wieder ok ist kann man den einen Tag warten, ist das noch länger nicht.

Zur Not wenn du unser bist kannst du ja auch ein nahe gelegenes Schwimmbad aufsuchen und dort duschen, kostet zwar Geld aber dafür wirst du sauber und eine Runde schwimmen kannst du "gratis" zum Duschen gleich mit.

Du kannst auch mal bei den Wasserwerken nachfragen. Wasser evtl. kurz vorlaufen lassen. Möglicherweise haben diese die Rohre gespült und dann kann das kurzfristig vorkommen. Kann natürlich auch an eueren Hausleitungen liegen.

Den Hausfilter reinigen und dann mal etwas laufen lassen. Problem gelöst.