Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie euch bittet auf die strings zu verzichten heisst das doch das ihr nackt baden sollt ;-)

Entweder ihr besorgt euch andere Badehosen, oder schenkt Lena einen String.

Eigentlich ist es völlig egal.

Hallo Mario (?),

es ist wichtig, dass du und deine Freundin respektvoll und rücksichtsvoll gegenüber den Wünschen und Gefühlen von Lena seid. Wenn Lena sich unwohl fühlt, wenn ihr im String badet, dann solltet ihr in Erwägung ziehen, auf eure Strings zu verzichten und stattdessen andere Badebekleidung zu tragen.

Es ist wichtig, dass ihr eure Entscheidung Lena mitteilt und sie wissen lasst, dass ihr versteht, wie wichtig es für sie ist, dass sie sich wohl fühlt. Auf diese Weise könnt ihr sicherstellen, dass ihr alle eine gute Zeit während des Thermenwochenendes habt und eure Freundschaft gestärkt wird.

Es war nur eine Bitte. Sagt einfach, dass ihr nix anderes habt und wegen dem einen mal auch nix kaufen wollt.