Was würdet ihr an euch ändern bzw was stört euch am meisten an euch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sozialen Kompetenzen sind ausbaufähig und ich wünschte, es würde mir leichter fallen, mit fremden Leuten, die man z.B. auf einer Feier kennenlernt, ins Gespräch zu kommen. Das funktioniert bei mir an manchen Tagen besser und an anderen nicht zu so gut.

Wichtig ist aber, dass man sich Schwächen eingestehen kann und immer am Ball bleibt, sich zu verbessern, egal wie groß oder klein die Schritte sind.

Würde gerne etwas weniger wiegen im Moment, da es für meinen Bandscheibenvorfall bestimmt gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Vlt mein Aussehen (ist aktuell ne katastrophe, aber hey, es sind ferien)

Ansonsten entspannter und zufriedener werden.

Das ich nicht immer volle Leistung bringen kann, stört und behindert mich (und meine Arbeitskollegen) schon sehr auf der Arbeit. Sie kennen meine Probleme mit meinem extrem "launischen" Blutdruck-Schwankungen. Dummerweise gelingt es nicht einmal meiner Hausärztin, mich dauerhaft und sicher zu stabilisieren... :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich mein Ziel noch nicht erreicht habe und mich mit meinem Freund ein bisschen zu oft gestritten habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund