Was würdet ihr am liebsten können, wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unsichtbar sein und wieder sichtbar 46%
Krankheiten heilen und bei sich selbst heilen können 31%
Fliegen 23%
200km/h schnell sprinten ohne müde zu werden 0%
90m hoch springen können 0%
9 Meter riesig sein 0%
Präsident von den USA werden 0%

9 Antworten

Unsichtbar sein und wieder sichtbar

Dann könnte ich ins Flugzeug steigen ohne was bezahlen zu müssen. Oder in den Bus. Außerdem könnte ich mich in der Pause unsichtbar machen um nicht so doof da zu sitzen.

Krankheiten heilen wäre auch nice, aber das gehört nunmal, so schlimm es ist, zum Leben dazu. So sehr man mich jetzt verurteilen mag, wenn es keine Krankheiten gäbe, gäbe es eine noch höhere Überbevölkerung als jetzt schon.

Unsichtbar sein und wieder sichtbar

Das fände ich echt cool :) Aber ich würde es gerne kontrollieren können. Es ist dann nicht mehr so coll,wenn man es nicht kontrollieren kann und einfach so mal für 10 sek verschwindet

Unsichtbar sein und wieder sichtbar

Einfach verschwinden können wäre toll... gibt oft Momente wo ich Angst habe und nicht weiß wie ich entkommen soll.

elixy932  25.04.2024, 16:12

Alles gesagt 👍🏼💯

Fliegen

Finde Luftaufnahmen immer schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Fliegen

Fliegen weil unsichtbar bin ich schon für vielen... . Und das ist überhaupt nicht cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung