was würdet ihr als gott machen?

11 Antworten

Hm...

Wir haben bestimmt einiges zu tun (Joh.10,34; Offb.20,4).

Woher ich das weiß:Recherche

Sämtliche Mörder, Tierquäler, Verräter und Räuber von der Erde tilgen. Und zwar so, dass ich deren Furcht in den ihrigen Augen sehen kann. Mein gleißender Zorn soll all jene mit furchtbarer Wucht treffen, dass sie so laut schreien, dass die Erde beben wird!!! Die schlechten Menschen sollen Bekanntschaft mit meiner göttlichen Macht machen und meinen Zorn und meine gleißende Wut zu spüren kriegen. Den Besitz der vernichteten Menschen an die Leute verteilen, die kaum was haben. Und dann eine Gesellschaft bauen, die meine Werte, wie Tierliebe, Respekt und Achtung vor Anderen, Frieden und Gerechtigkeit teilen.

Anfangen, zu saufen, zu rauchen und mich zu überfressen, Extremsport im Cloudjumping oder dergleichen.

In der Hoffnung, damit sterblich zu werden. Denn wenn man unsterblich ist, muss die Langeweile ja grenzenlos werden.

Ich würde gar nichts tun. Eventuell würde ich mich selbst als Mensch unter die Gesellschaft mischen und vieles einfach beobachten.

als erstes alle schlecht denkende ( die nur böses wollen und irgendwelche anderen eliminieren wollen ) vernichten, dann währe auch wieder genug platz auf der erde für alle , diese wegwerfgesellschaft umdenken lassen das sie nur das kaufen was man wirklich braucht,

oje oje , da fällt mir so einiges ein was ich zum guten führen würde