Was würdest du tun, wenn du von heute auf morgen der einzige Mensch auf der Welt wärst?

2 Antworten

Erstmal eine runde feiern musik an tanzen laut singen. Und dann ganz laut schreien so laut es geht so laut ich kann. Einfachso mal in einen supermarkt reingehen und alles nehmen was ma braucht in eine Villa umziehen mit pool alle autos ausprobieren meine katze und v.a andere mitnehmen und einfachmal die Ruhe genießen und und und… gibt vieles zu tun 😂

ich hätte mein leben nd gechekt