Was würdest du tun, wenn du eine Nacht im Kaufhaus eingeschlossen wärst?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bettenabteilung suchen. Schlafen. ;-)

Nee, Scherz. Wahrscheinlich würde ich auch irgendeine Möglichkeit suchen, mich bemerkbar zu machen. Vielleicht gibt es irgendwo ein Telefon, oder ansonsten halt, wie Peter gesagt hat, den Notausgang öffnen.

Die Nacht dort verbringen, durchs ganze Kaufhaus schlendern und alle möglichen Sachen ausprobieren. Wenn’s dann wieder kurz vor Öffnung ist verstecken und dann so tun als wäre ich grad erst gekommen. 😂

Mich auf den Boden legen und breit machen.

Wenn ich Scheibe einschlage ,kommt die Polizei, werde dann festgenommen und muss dann eine Nacht in der Zelle verbringen und das möchte ich nicht.

Gilt natürlich nicht für Minderjährige, denn sie werden ihren Eltern übergeben, egal wie spät es ist

Das Fenster einschlagen und nach Hause gehen...

Oder im Bett schlafen und morgens wieder raus gehen....

Da die Luft da drinnen meistens aber recht scheiße ist...

Eher Option 1....!!!

Ich würde alles ausprobieren, Kleidung anprobieren, Schaufensterpuppen herrichten und mich durch das Kaufhaus futtern.