Was würdest du machen, wenn plötzlich deine Augen anfangen Blut zu tränen und dir schwindelig wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Notarzt alarmieren 90%
Durchdrehen 10%
Um Hilfe rufen 0%
Abwarten 0%
Kreischen 0%

7 Antworten

Notarzt alarmieren

Aber definitiv... ab in die Augenklinik, oder die Neurologie, jenachdem was der Notarzt für einen ersten verdacht hat

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Notarzt alarmieren

Notarzt anrufen wenns gegen Abend passiert.

Wenns Tagsüber passiert würde ich meine Mutter informieren (bin zwar erwachsen, wohne aber benachbart bei ihr) und sie wird mich zum Arzt fahren oder ins Krankenhaus. Kommt drauf an wie die Lage ist.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Da mir schwindelig ist, werde ich warscheinlich zu lange brauchen, um Notruf zu rufen, deswegen würde ich einfach Hilfe schreien, bis jemand kommt.

Notarzt alarmieren

Mich isolieren und einen Notarzt rufen, unter genauer Angabe der Symptome. Der wird dann weiter entscheiden, was zu geschehen hat. Auf keinen Fall würde ich selbst zu einem Arzt oder gar ins Krankenhaus fahren, wenn die Gefahr gegeben ist, andere zu infizieren.

Notarzt alarmieren

Würde direkt zum arzt gehen.

Ranzino  07.01.2024, 21:19

wenn du nicht geradeausgucken kannst, gehst du nirgens hin !

Ranzino  07.01.2024, 21:57
@Gismo20001 "wenn plötzlich deine Augen anfangen Blut zu tränen und dir schwindelig wird"

nix da, da kommt der Doc zu dir und er wird sich auch beeilen bei diesen Angaben

Ranzino  07.01.2024, 22:00
@Gismo20001

jaa, da musst noch hinfinden, aber da wars dann wirklich.

Ranzino  07.01.2024, 22:05
@Gismo20001

ich sage es ungern, aber diese Symptome sind auf den ersten Blick sehr ungesund und die Chancen sind gegeben, dass du es nicht überlebst. :(
da ist dir wahrscheinlich bald nicht nur schwindelig, sondern du gehst zu Boden und dann bist am Arsch.

mach dich in so einem Fall immer bemerkbar und sei laut
völlig egal, was deine Nachbarn dann von dir halten, die sind uninteressant

Gismo20001  07.01.2024, 22:12
@Ranzino

Ohne handy wäre es doch sinnvoll zum arzt zu laufen. Wenn man dann zusammen bricht sieht es jeder auf der Straße.