Was würdest du machen, wenn eine unbekannte Frau in Disko sich dir auf den Schoß setzt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bitten aufzustehen 60%
Quatschen 30%
Sie umarmen 5%
Sofort küssen 5%

4 Antworten

Da ich kein Single bin, würde ich sie freundlich bitten aufzustehen und zu gehen.

Als Junggeselle hätte ich die mir natürlich erstmal näher angesehen.

Aber ganz davon abgesehen wird man mich wohl kaum noch in einer Disco finden.

Ich glaube ich könnte nichts machen und wäre vermutlich völlig perplex

Bitten aufzustehen

Eindeutig. Ich mag es nicht von fremden Leuten berührt zu werden.

Bitten aufzustehen

Sie fragen ob sie es gut finden würde wenn sich ungefragt jemand unbekanntes an sie Kuscheln würde. Und dann bitten sie möge doch aufstehen.