Was würdest du machen, wenn du sehen würdest, dass eine Person im Spiegel ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nix 58%
Psychologe 25%
Psychiatrie 17%

7 Antworten

Psychologe

Psychiatrie erst garnicht! Würde zum Arzt gehen und fragen was er mir empfehlen kann ! Therapien machen und würde man was schlimmes machen und richtig durchdrehen würde mich man in die Psychiatrie schicken 🤷‍♀️

Ich würde mich freuen

"Juhu - meine Vermutung, dass wirklich alles gleichzeitig unendlich oft passiert und sich überlagern kann ist real 😎" - das wäre meine Reaktion

😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Nix

Ist normaler als du denkst. Dein Gehirn langweiligt sich schnell wenn du dich lang genug im spiegel betrachtest.

Verzerrtes Gesicht, jemand steht hinter dir, Tür öffnet sich langsam, dein Gesicht schmilzt und und und

Also nichts zu befürchten und einfach mal was anderes angucken.

Psychologe

wahrscheinlich versuchen halt mit freunden darüber zu reden oder halt ein psychologe

Nix

Hiii,

Ich würde mich bisschen erschrecken aber würde trotzdem nix machen.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉