Was würdest du machen, wenn?

7 Antworten

Wenn man nicht alle Ursachen und Fakten kennt, sollte man nicht handeln, weil es mitunter genau das Gegenteil bewirft als man möchte.

Ich glaube, ich würde es erstmal versuchen diplomatisch zu lösen.

Keine Chance... Sie vollstrecken einen Haftbefehl. Und Deine Alternative ist gar nicht empfehlenswert. (Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte)

Dein Lösungsansatz ist denkbar ungeeignet. Gewalt gegen einen Polizeibeamten auszuüben, der gerade mit einer Verhaftung beschäftigt ist, ist nicht die beste und bei weitem nicht die klügste Idee auf die ein Mensch kommen könnte.

Ich würde meine Schwester fragen was der Grund sei und, sofern nötig, den Anwalt kontaktieren.

Auf gar keinen Fall die Polizisten beleidigen oder angreifen. Sonst sitzt nämlich nicht nur ein Geschwister, sondern gleich mehrere ein.

Tekeli03
Beitragsersteller

Telefon zerstören. Links Rechts Uppercut. Und abhauen.

CUlaterAllig8or  07.08.2024, 18:12
@Tekeli03

Bist du dumm???

Die haben Bodycams und sind immer mindestens zu zweit und meistens durchtrainiert... Da hast du keine Chance.

AndreasD1804  07.08.2024, 18:14
@Tekeli03

Die sind mindestens zu zweit und - wenn sie clever sind - nicht direkt nebeneinander. Während Du gegen den Einen tätlich vorgehst zieht der Zweite seine Dienstwaffe...

Still  07.08.2024, 18:15
@Tekeli03

Dir ist schon klar, dass die deine Identität kennen?!