Was würdest du jemandem raten, der genauso schüchtern ist wie du und nach Liebe sucht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher weißt du denn, dass ich schüchtern bin?

Ich würde raten, diese Schüchtenheit ein Stück weit abzulegen / zu überwinden. 100 % sind gar nicht nötig.

Taste dich voran und versuche nicht, auf Anhieb geschlossene Türen einzurennen.

Jeder Mikroerfolg macht dich sicherer und unbefangener. Dann wirst du sehen, dass es kein Drama ist, mit jemandem Smalltalk zu machen. Es hilft ungemein, wenn man dabei über sich selbst lachen und sich öffnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung