Was würdest Du gerne mit Deinem Vorposter machen?

IchFragJaNur17  26.01.2024, 18:03

Ich verstehe nicht was ich mit dem machen sollte?

Phine005
Beitragsersteller

z. B. 1. Date · 2. Massage · 3. Kuscheln · 4. Knutschen · 5. Duschen · 6. Sex · 7. Simsen

4 Antworten

Positiv:

Männer - ein Bier trinken

Frauen - knuddeln und ein Bier trinken

Negativ:

Männer und Frauen: Zur Schnecke machen! Aber ohne "würdest"!

Das kann man nicht pauschalisieren. ;) Aber es gab da sicher auch schon unanständige Gedanken falls du darauf hinaus wolltest :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv

Also die vorposter sind ja nicht so wirklich was für mich

Aber mit der posterin wäre ich gerne für eins bis sieben bereit

Wenn mir das Posting gefallen hat, würde ich es ihr oder ihm sagen,es mit 👍👍👍beurteilen... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung