Was würdest du fragen, wenn du wüsstest das die Antwort JA wäre?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder würde ich mein Crush fragen, ob er mich mag oder ich würd meine eltern fragen ob ich das iphone 11 bekomme 😂

Hermione08  24.10.2022, 13:18

Danke für den Stern 🫶🏻🫶🏻

Gar nichts, wäre nämlich überflüssig.

Wenn ich meinen Freund fragen würde: "Bin ich die beste Perle ever - Bekomme ich die maximale Liebes-Punktzahl?"

"Habe ich den Jackpot geknackt und 1 Milliarde Euro gewonnen?"

Dedegger  14.09.2022, 20:07

Geld macht nicht glücklich

Dedegger  14.09.2022, 20:09
@cartacombia

Ja für kurze Zeit bis man merkt das man keine richtige Freunde mehr hat

WhereIsMyBox  14.09.2022, 20:13
@Dedegger

Dann hatte man die schon vorher nicht 🤣. Richtige freunde bleiben es, auch wenn man geld hat bzw kein geld hat.

Dedegger  14.09.2022, 21:09
@Hacker48

Dann hoffe ich für dich das es dich mal irgend wann trifft und du reich bist

Ich lebe unendlich ja? -ja