Was würdest du dir für das Leben aller Menschen dieser Welt wünschen?

4 Antworten

Das wichtigste ist doch, dass ein Mensch für die Ewigkeit gerettet ist. Nur wer Jesus Christus als seinen Herrn und Erlöser in seinem Herzen auf genommen hat, ist gerettet und hat das ewige Leben. 1. Joh. 5:12 Alles was wir hier auf der Erde an Wohlstand, Studium und Anerkennung erwerben, können wir, bei unserem Ableben, nicht mitnehmen. "Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen."1. Tim. 2,4-6. Die Wahrheit ist Jesus Christus. Joh. 14,6

LG von Manfred

Freiheit. Gleichheit. Ein Leben ohne Hunger. Sauberes Trinkwasser. Saubere Kleidung. Bildung.

Das Arbeit großzügig belohnt und Nichtarbeit nicht belohnt wird.

Das es endet. Schmerzvoll für die schlechten. Schmerzlos für die guten.