Was würdest du denken, wenn du diese 3 Kätzchen siehst?

6 Antworten

Ich würde an die immensen Tierarztkosten denken die auf mich zukommen in ein paar Jahren, da diese Scottish Fold Kätzchen vermutlich alle krank werden im Alter durch die Überzüchtung. (Stoffwechsel im Eimer)

Was würdest du denken, wenn du diese 3 Kätzchen siehst?

"3 Kätzchen"

Lg

Ich würde denken: Qualzucht.

Espiritu888  03.06.2024, 16:13

Ja, leider...so süss sie sind...aber werden leider krank im Alter

LokiRockOfAges  05.06.2024, 22:03
@Espiritu888

Nicht nur im Alter, diese Faltohren schränken das Gehör massiv ein und das ist einer der wichtigsten Sinne bei einer Katze. Und ehrlich gesagt find ich das nichtmal süß, es sieht einfach nur weird und irgendwie falsch aus.

Süß, aber leider Qualzuchten😪