Was würden die Menschen tun wenn es King Kong tatsächlich gäbe?

Gefangen halten 43%
Andere Antwort 22%
Ihn töten 17%
Experimente durchführen 9%
Jagen 4%
Ein schönes Leben bieten 4%
Zerstückeln um ihn zu essen 0%

23 Stimmen

7 Antworten

Andere Antwort

Ihn frei herumlaufen lassen. Eventuell noch versuchen zu züchten.

Lucy2121
Beitragsersteller

Wünschenswert aber eher unrealistisch

Ihn töten

Nichts jagt Menschen mehr Angst ein als Dinge, die Sie nicht verszehen, defenetiv töten

Den würde es leider nicht lange geben, siehe "Problembär".

Lucy2121
Beitragsersteller

Der erste Film war von der Realität schon nicht weit entfernt. Es ist voraussehbar leider

Gefangen halten

Gefangen halten definitv und schauen, ob man ihn nicht als Waffe benutzen könnte. Wenn das nicht geht, würde irgend ein reicher Investor ihn kaufen, damit dann Familien Selfies mit ihm machen können.

Vielleicht kriegt er dann nen Chip in den Kopf und wird mit Elektroschocks konditioniert.

Sollte er dann mal ausrasten, werden alle geschockt tun, der Haubtverursacher wird sein tiefstes Bedauern bekunden, es wird ne Schweigeminute geben und vielleicht kann man das sogar nutzen um einer unliebsamen Gruppe das anzuhängen.

Wenn King Kong glück hat, würde er recht schnell sterben.

Andere Antwort

der häte uns alles niedergetrampelt und wir hätten nur zugucken könenn