Was würde solch ein Tattoo kosten?

2 Antworten

Bei meinem Tätowierer wärst du mit 1.800 - 2.000€ dabei. Allerdings wird kein vernünftiger Tätowierer diese Motive 1:1 kopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Kommt drauf an. Ich schätze auch um die 2000 Euro. Außer du kannst jemanden aus dem Bekanntenkreis klar machen, der irgendwie etwas freiberuflicher arbeitet. Und vielleicht die Hälfte nimmt?

Strandmupfel93  16.06.2023, 12:18

Und es dann vermutlich genau so billig aussieht